Was ist denn DA los?

Liebe Clubmitglieder!

Was ist denn da los?

In dieser neuen, heute erstmals ausgerollten Kolumne auf unserer Club-Website möchten wir
in Zukunft aktuelle Themen rund um unseren Club behandeln.

Themen, die nicht unbedingt wie in Stein gemeißelt in den offiziellen Rubriken wie Tagesordnungen, Protokollen oder sonstigen „amtlichen“ Verlautbarungen der Clubführung kommuniziert werden müssen.

Sondern Themen, die per Hörensagen oder hinter vorgehaltener Hand zirkulieren. Themen, die noch nicht endgültig spruchreif oder im Entstehen sind. Kurzum: Themen, zu denen Sie als Mitglieder gern etwas Genaueres wissen möchten als nur das gewisperte Wort. Damit möchten wir ein Angebot liefern, das vertrauensvolle Miteinander zwischen Clubmitgliedern und Clubführung weiter zu verbessern.

Erstes aktuelles Thema: Stand und Zukunft der Gastronomie-Situation. Die Zusammenarbeit mit der Restauration DAS KUKOVETZ ist beendet. Der Pächter hat am 27. Dezember die Räumlichkeiten an den Club zurück übergeben. Jetzt ist noch ein Gerichtsverfahren anhängig, das möglichst im Frühjahr endgültig abgeschlossen sein wird.

Für die laufende Wintersaison steht momentan im Clubrestaurant der Halle keine Gastronomie zur Verfügung. Wir empfehlen den betroffenen Spielerinnen und Spielern für Dienstag-, Mittwoch- und Donnerstagabend daher derzeit den Besuch der Restaurants der benachbarten Clubs DJK und Neunerberg. Beide Gastronomien freuen sich, Sie zu betreuen und zu versorgen.

Nächstes Thema ist die Neubesetzung der gastronomischen Versorgung. Sprich: eine Club-Wirtschaft, die diese Bezeichnung angesichts der zum Teil sehr unterschiedlichen Vorstellung der Clubgemeinschaft auch wirklich verdient. Mit dem Team des Restaurants „La Via“ konnten wir eine zunächst mündliche Vereinbarung darüber treffen, dass wir im kommenden Sommer mit gepflegter italienischer Küche bewirtet werden. Danach – wenn wir uns gegenseitig „beschnuppert“ haben -, wird über eine weitergehende Zusammenarbeit gesprochen.

Mit
freundlichen Grüßen

Vorstand und
Beirat