Unser Club

IMG_9213

Der TC Grün-Weiß Gräfelfing steht seit seiner Gründung im Jahr 1952 für Exklusivität, rauschende Feste und sportliche Spitzenleistung. Mit seinen Mannschaften in den Spitzenligen bei Erwachsenen und Jugendlichen ist der TC Grün-Weiß Gräfelfing schon immer ein außergewöhnlicher Club gewesen. Auch der Breiten- und Freizeitsport hat bei uns eine Heimat mit vielen Mannschaften und geselligen Turnieren.

Unser Verein verfügt über eine außergewöhnlich repräsentative Anlage und fühlt sich der Tradition des Tennissports verpflichtet.

Die Club-Gemeinschaft besteht überwiegend aus Familien aus Gräfelfing und dem Würmtal. Bei uns sind alle Altersstufen vertreten und willkommen.

Der TC Grün-Weiß Gräfelfing hat derzeit ca. 500 Mitglieder, die meisten davon Aktive, darunter etwa 190 Kinder und Jugendliche.

 

Sehen Sie unseren wunderschönen Club von oben!